BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Cluster 3, 4 und 5

12. 11. 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider fanden in den vergangenen Wochen wenig Arbeiten rund um den Breitbandausbau statt.

Grund hierfür sind einige Umstrukturierungen. Die Firma Terrado wird nicht mehr für unseren Generalunternehmer, die Westenergie, tätig sein. 

Die Firma Citrus Solutions wird am Montag mit dem Tiefbau starten. Den Kabelzug übernimmt die Firma vitronet.

Aktuell finden enge Abstimmungstätigkeiten statt, die vor allem Auswirkungen auf den finalen Terminplan haben. So können u.a. (Teil-) Ergebnisse einer Kalibrierung sowie auch der Zeitpunkt noch nicht im Detail bestimmt werden, was wiederum einen Impact auf den Starttermin der Kabelmontagearbeiten von vitronet hat usw. 

Sobald uns der neue Grobterminplan vorliegt, werden wir ihn umgehend auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

 

Viele Grüße

Ihr Team vom ZBMG

 
Kontakt
Zweckverband Breitband Marsch und Geest
 

Hauptstraße 53

25492 Heist

 

Telefon:   (04122) 5023060 

E-Mail:     

 

Instagram: @unser_zbmg

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden